hajoona

Der Mensch ist, was er isst!

(Ludwig Feuerbach, 1850)

Mit diesem bekannten Satz drückte Ludwig Feuerbach die weitreichende Bedeutung der Ernährung aus. Durch sie erhalten wir nicht nur unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit, sondern auch unser physisches und mentales Wohlbefinden.

In der kinesiologischen Arbeit begegne ich immer wieder Aspekten, die sich durch eine ausgewogene Ernährung verbessern lassen. Heute ist es bekanntermaßen nicht einfach, sich voll-wertigzu ernähren. Dies liegt einerseits an den ausgelaugten Böden, andererseits an den Pestiziden und chemischen Düngemitteln, an langen Lagerzeiten und Transportwegen und nicht zuletzt an der Ernte unreifer Früchte, die noch kaum Nährstoffe enthalten. Die Aufzählung lässt sich leider noch fortsetzen… Wie viele Vitamine, Spurenelemente, Mineralien und sekundäre Pflanzenstoffe sind noch vorhanden in unserer Nahrung?

Fertigprodukte, Tiefkühlkost und Mikrowellenessen nehmen einen immer größeren Teil unseres täglichen Speiseplans ein. Die Zubereitung muss schnell gehen … und das Essen auch.

Hinzu kommt aber auch noch die Gefahr der freien Radikale, die in für den Körper nicht auszugleichendem Maße auftreten, durch Umweltgifte, Stress und steigende Belastungen im Alltag.

Auf all diese Nährstofflücken habe ich für mich eine Antwort gefunden. Ich arbeite mit der Firma hajoona zusammen, die durch ihre straffe Produktpalette Genuss mit Funktionverbindet.

Entgiften

Entschlacken

Erneuern 

Vitalisieren

Was die Produkte von hajoona ausmacht:

  • ganzheitliches Produktkonzept
  • einfache Handhabung
  • Genuss mit Funktion ohne Pillen und Pulver
  • schonende Verarbeitung u. A. von ganzen Früchten
  • Made in Germany
  • strenge Qualitätskontrollen
  • gentechnikfrei, nachhaltig und vegan

hajoona unterstützt Sie dabei:

  • die Mikroflora im Darm aufzubauen
  • Ihren Fettstoffwechsel ins Gleichgewicht zu bringen
  • sich in Ihrer Haut wohlzufühlen
  • fit und energiegeladen in den Tag zu starten
  • Ihre Zellen mit Vitalstoffen zu verwöhnen
  • Körper und Geist in eine harmonische Balance zu bringen

Sprechen Sie mich gerne auf die Anwendung und für weitere Informationen an!